•  
  •  

Produkte


Lydia Daïnow

Die qualitativ hochstehenden Produkte begeisterten mich auf Anhieb. Eine Schweizer Firma mit Phytokosmetik (Pflanzeninhaltsstoffen) war mein Wunsch, ebenso eine überschaubare und individuell kombinierbare Produktepalette.

Das Motto "Weniger ist oft mehr" ist zutreffend auf Anwendungsempfehlungen. Auch bei Verpackung und Werbung übt Lydia Dainow Zurückhaltung. Um so mehr wird in Forschung und Qualtität der Produkte investiert. Das Resultat sind Top-Produkte zu erschwinglichen Preisen.

Dr. R.A. Eckstein BioKosmetik

Natürliche wertvolle Grund- und Wirkstoffe, fundiertes biokosmetisches und pharmazeutisches Wissen sowie eine über Jahrzehnte gewachsene Erfahrung sind die Basis für die hautverträglcihen kosmetische Produkte dieses Herstellers.

Dekora Kosmetik

Ich bin seit mehr als 25 Jahren von der Qualität und der Farbenvielfalt von Artdeco überzeugt und begeistert. Die Linie ist äusserst hautverträglich und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.